Thilo Mischke

Thilo Mischke, geb. 1981, ist ein deutscher Journalist, Autor und Fernsehmoderator. Er arbeitet u.a. für die Berliner Zeitung und die ZEIT und betreibt den reichweitenstarken Podcast »Alles muss raus«. Für die Reportage-Reihe »Uncovered« auf ProSieben taucht er in Schattenwelten ein und recherchiert an Brennpunkten rund um den Globus. 2020 gewann er den Bayerischen Fernsehpreis, 2021 wurde er zum Journalist des Jahres in der Kategorie Reportage gewählt. Sein Buch »Alles muss raus« (Droemer 2022) stand mehrere Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Entdecke die Titel von Thilo Mischke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Thilo Mischke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thilo Mischke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos