Die sieben Säulen der Weisheit

T.E. Lawrence

Hörbuch (Zeit-)Geschichte Landesgeschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die sieben Säulen der Weisheit“

Thomas Edward Lawrence war "Lawrence von Arabien". Der englische Offizier unterstützte in den Jahren 1917/18 den Aufstand der Araber gegen die türkische Herrschaft. Als Verbindungsmann zur britischen Armee organisierte er zusammen mit Scherif Faisal den arabischen Unabhängigkeitskampf. Seine Guerillataktiken verschafften den Aufständischen schnell erste Erfolge - die Legende des "Lawrence von Arabien" war geboren.

Gelesen von:

Frank Arnold

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2015

Länge:

7 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die sieben Säulen der Weisheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen