Der Garten

Svea J. Held

59 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Garten“

Susanne lebt in einem luxuriösen Haus, abseits des Stadtrands. Sie verbringt die Tage am liebsten damit, ihr parkähnliches Grundstück zu pflegen. Als der gutaussehende Alex das Gästehaus mietet und ihr auffallend oft im Garten begegnet, muss sie sich fragen, was er vor hat. Und ob sie sicher ist...

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Garten“

Passion4Books – 01.03.2018
Die Protagonistin reagiert oft irrational und es ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich war von der Wendung sehr irritiert besonders weil sie so plötzlich kam.

Gruselig, nicht wie erwartet.

Stojke, Antje – 02.03.2018
Sollte man lesen, spannend wäre ein Krimi mit etwas längerem Spannungsbogen

Thomas – 18.02.2018
Obwohl quasi Konkurrent, werde ich die Kurzgeschichte gerne gut bewerten und rezensieren! Echt flüssig zu lesen und erst spät erwägt man, an den korrekten Ausgang zu denken! Das Ende kommt ein wenig abrupt - wurde mir übrigens auch schon angekreidet, geht aber nicht viel anders bei Kurzgeschichten! Da könnte sich eine gute Platzierung - zurecht - anbahnen;-)

Egon Erwin – 18.02.2018
Der vermeintliche Twist im Plot kommt allzu polternden Schrittes daher, als das er überraschend sein könnte. Zudem erzähltechnisch verfehlt, da aus der Sicht der Hauptfigur erzählt. Einige Formulierungen sind unfreiwillig komisch, und ein paar Absätze wären hilfreich gewesen.

Bücherwurm – 15.02.2018
Sehr spannend! Da prallen zwei ganz besondere charaktere aufeinander... Die Spannung baut sich sehr gut auf

Daniela – 17.02.2018
Super spannend und unterhaltsam. Ich werde nicht mehr ohne Hintergedanken einen Garten besuch machen.👌

mir hat die anhaltende Spannung zwischen den beiden sehr gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Der Garten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen