Das Haus Zamis 40 – Eiland der Toten

 

Serie

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Haus Zamis 40 – Eiland der Toten“

Asmodi, der Fürst der Finsternis, hat Coco Zamis weiterhin in seiner Hand. Er schickt die junge Hexe auf eine unbewohnte bretonische Insel, die zum Verkauf steht. Angeblich lastet ein Fluch auf der Insel, denn dort wurden früher todgeweihte Pestkranke behandelt. Als Coco gemeinsam mit einer Gruppe von Kaufinteressenten das Eiland der Toten betritt, müssen sie feststellen, dass sie dort keineswegs alleine sind ...

Über Susanne Wilhelm

Susanne Wilhelm wurde 1985 in Karlsruhe geboren. Sie hat Buchwissenschaft, Ägyptologie und Komparatistik studiert und lebt und arbeitet in Heilbronn als freie Lektorin und Autorin. Neben Larry Brent schreibt sie auch für die Reihen "Dorian Hunter" und "Macabros".


Verlag:

Zaubermond Verlag (E-Book)

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 157


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Haus Zamis 40 – Eiland der Toten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe