Kalle Komet 3. Die FußbALL-Meisterschaft

Susanne Sue Glanzner

Fußball Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalle Komet 3. Die FußbALL-Meisterschaft“

Eigentlich findet Paul Schlafengehen ja immer total doof, bis eines Nachts der kleine Weltraumabenteurer Kalle Komet an sein Fenster klopft. Was Paul aber schon immer richtig
super fand, ist Fußball! Wie toll, dass Kalle ihn zur FußbALL-Meisterschaft abholt. Gespielt wird um die Wunderpflanze Aurora Polaris. Doch dann wird sie geklaut und Paul und Kalle müssen die Planeten-WM retten.

Verlag:

Ellermann im Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kalle Komet 3. Die FußbALL-Meisterschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen