Meditation für das Verzeihen

Susanne Bertheau

Hörbuch Spiritualität Spiritualität

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meditation für das Verzeihen“

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Verzeihen manchmal gar nicht so leicht ist und der Weg vorerst über das Entladen von Wut, Angst und Trauer führt. Erst wenn diese Emotionen erlöst sind, wird das Verzeihen leichter. Während der Meditation fließen Energien in dich, die es dir ermöglichen, schwere Emotionen loszulassen und in die Energie des Verzeihens zu gehen. Mache die Meditation so lange, bis du Erleichterung und inneren Frieden fühlst. Danach stellt sich der Segen der Befreiung in Bezug auf die Verletzung ein.

Danach fühlst Du Ruhe in deinem Herzen, die dich mit unbeschreiblichen Glücksgefühlen beschenken kann. Fülle und Gesundheit waren ab da meine ständigen Begleiter.

Gelesen von:

Susanne Bertheau

Verlag:

iM Susanne Bertheau

Veröffentlicht:

2017

Länge:

38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Meditation für das Verzeihen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen