Heiraten mit Hans

Stephanie Mold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiraten mit Hans“

"Heiraten mit Hans" ist eine Erzählung von Stephanie Mold die auf Basis eines Gesprächs mit Elfriede Weibold (geboren 1926) beruht.
Ich fotografierte schon seit einigen Monaten selbst, und mein Hobby war längst so sehr zur Leidenschaft geworden, dass ich es zu meinem Beruf machen wollte. Um das Fotogeschäft zu betreten und mich tatsächlich um eine Stelle zu bewerben, hatte mir aber stets der Mut gefehlt.

Gelesen von:

Peter Patzak

Verlag:

Audio Media Digital

Veröffentlicht:

2023

Länge:

18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen