Dr. Stefan Frank - Folge 2358

Ein Fahrradunfall mit schönen Folgen

Serie 

Serie

Stefan Frank

Dr. Stefan Frank

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Stefan Frank - Folge 2358“

Bald ist es so weit: In wenigen Tagen wird der Grünwalder Jedermann-Giro stattfinden, ein offizielles Radrennen, bei dem Geld für soziale Zwecke gesammelt wird. Die Journalistin Lucia fiebert diesem Event schon lange entgegen; gemeinsam mit ihren Kollegen aus der Redaktion will sie an dem Fahrradrennen teilnehmen.

Um ihre Kondition zu verbessern und nicht ganz unvorbereitet zu sein, beschließt Lucia, noch ein wenig zu trainieren. Ihre erste Probetour verläuft anfangs gut, doch auf dem Heimweg kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Die Journalistin spürt auf einmal, wie ihr Fahrrad unvermittelt durch einen Stoß von hinten unter ihr weggerissen wird. Da sie mit einem Fuß am Pedal hängen bleibt, stürzt sie mit dem Rad in einen Wassergraben neben der Straße. Die junge Frau verspürt einen heftigen Schmerz, dann wird plötzlich alles ganz still und tiefschwarz.

Als Lucia wieder zu sich kommt, ist sie allein - von dem Unfallverursacher fehlt jede Spur. Hinkend und mit starken Schmerzen schleppt sich die Verletzte zum nächstgelegenen Haus und klingelt. Ein gut aussehender Mann öffnet ihr und bittet sie besorgt herein ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dr. Stefan Frank - Folge 2358“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe