Wild Affairs

Drei Romane in einem eBook: "Hongkong Afffairs", "Mumbai Liaison" und "Kairo Amour"

Sophie Leclair

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Affairs“

Drei Frauen – drei prickelnd-exotische Sommerabenteuer: Der Sammelband »Wild Affairs« von Sophie Leclair jetzt als eBook bei dotbooks.

Die Londoner Finanzexpertin Brooke führt ein brisanter Auftrag nach Hongkong: Sie soll für ihr Unternehmen einen undurchsichtigen Geschäftsmann ausspionieren und dabei, wenn nötig, alle Waffen einsetzen. Doch sie weiß nicht, auf welch aufregende Spiel aus Macht und Begierde sie sich damit eingelassen hat. – Helen hingegen will in Mumbai in die Fußstapfen ihres Vaters treten und einem Bollywood-Unternehmen zu neuem Glanz verhelfen. Aber Arun, der Star der Filmfirma hat nicht vor, dabei einfach mitzuspielen – es sei denn, Helen ist bereit, sich ihm ganz und gar unterzuordnen. – Die Archäologin Elena reist derweil für einen bedeutenden Fund nach Kairo. Und ahnt nicht, dass der attraktive Ausgrabungsleiter mit den dunkel glühenden Augen seine ganz eigenen Pläne mit ihr hat ...

So prickelnd wie ein Sommercocktail: Drei ebenso sinnliche wie aufregend provokante Romanhighlights!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der verführerische Sammelband »Wild Affairs« von Sophie Leclair vereint die Hot-Romance-Romane »Hongkong Affairs«, »Mumbai Liaison« und »Kairo Amour« – sinnliche Urlaubslektüre für alle Fans von Audrey Carlan und Vi Keeland. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 921

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wild Affairs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen