Die Playmos - Das Original Playmobil Hörspiel, Folge 5: Gefahr für Rom

Simon X. Rost Florian Fickel

Die Playmos Die Playmos

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Playmos - Das Original Playmobil Hörspiel, Folge 5: Gefahr für Rom“

Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer!
Der römische Kaiser Trajan soll entführt werden. Die Playmos beschließen, zu helfen. Doch bevor sie die Verschwörer entlarven können, werden sie auf eine Galeere verschleppt. Als ihnen die Flucht gelingt, beginnt eine spannende Verfolgungsjagd durch die Straßen Roms...

Gelesen von:

Gerrit Schmidt-Foß Nicolás Artajo Santiago Ziesmer Giuliana Jakobeit Ricardo Richter

Verlag:

Floff

Veröffentlicht:

2015

Länge:

53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Playmos - Das Original Playmobil Hörspiel, Folge 5: Gefahr für Rom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen