Mimi Rutherfurt, Folge 60: Dunkle Vergangenheit

Silke Walter

Rutherfurt Rutherfurt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mimi Rutherfurt, Folge 60: Dunkle Vergangenheit“

Dr. Miller, der neue Apotheker von Gutt's Hill, ist ein ruhiger und freundlicher Mann, der sich schnell im Dorf eingelebt hat. Doch plötzlich erhält er Drohbriefe, in denen er aufgefordert wird, Gutt's Hill umgehend zu verlassen, wenn er nicht möchte, dass ein Geheimnis aus seiner dunklen Vergangenheit öffentlich gemacht wird. Kurze Zeit später wird der Industrielle Remus Summer erschlagen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Sowohl Remus Summer als auch Dr. Miller waren Schüler der altehrwürdigen Privatschule Hamblin Court. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Verbrechen? Und was hat es mit der dunklen Vergangenheit des Apothekers auf sich? Mimi Rutherfurt begibt sich auf Spurensuche.

Gelesen von:

Douglas Welbat Katharina Thalbach Katja Keßler Christian Rudolf Arianne Borbach Lutz Mackensy Matti Klemm Alexander Turrek Tobias Lelle Tammo Kaulbarsch

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2024

Länge:

57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen