Veronika

Siegfried Ahlborn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Veronika“

Beigetreten war sie dem Kreis, weil sich vor genau fünfundzwanzig Jahren ein Schüler ihrer Klasse, mit dem sie ein kurzes Liebesverhältnis eingegangen war, das Leben genommen hatte. Daraufhin hatte sie das Kind, das sie von ihm unter dem Herzen trug, abgetrieben.
Aber nun will sie nicht länger auf ein Zeichen Gottes warten und stellt ihn sogar infrage, da sie glaubt, dass er – wenn es ihn überhaupt gibt – weder hilft noch helfen will.
Da begegnet ihr auf einem einsamen Wiesenweg eine Blumengärtnerin, die ihr von einem Weg zu Gott durch die Natur hindurch spricht.

Über Siegfried Ahlborn

Siegfried Ahlborn wurde am 06.12.1949 in Schloss Hamborn bei Paderborn geboren. Dort besuchte er die Waldorfschule. Später arbeitete er in die Schweiz als Kellnerlehrling, Reitlehrer, Reiseleiter, Heilpädagoge und Krankenpfleger. In München absolvierte er die Ausbildung zum Heilpraktiker und war 25 Jahre lang selbstständig in diesem Beruf tätig. 2007 gründete er in Paderborn eine Schule für Lebensberatung. Von dort ausgehend ist er heute als Seminarleiter, Vortragender und Schriftsteller tätig.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen