Love, Blood and Loyalty

The Darker Stories

Sarah Baines

Hörbuch Romantic Thrill Thriller Amerika Romantic Thrill

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love, Blood and Loyalty“

Die Bilder auf seiner Haut haben nichts mit jener Religion zu tun, der sie entstammen. Sie erzählen seine Geschichte. Woher er kommt, was er getan hat. Von seinem Status.
Auch der Bär auf seiner Hüfte, denn das ist das Tier, das seiner Familie ihren Namen gab.
Woher ich von dem Tattoo weiß?
Nun, ich habe ihn geheiratet.
Es heißt, dass die Russen und Iren in Detroit sich nicht in die Quere kommen. Aber wer das sagt, kennt meinen Vater schlecht.
Mein Name ist Erin Medwedew. Ich bin der Pfand des Friedens zwischen der Familie meines Mannes und der meinen. Ich lebe in einem Minenfeld.
Es dauert nicht mehr lang und mir wird das alles um die Ohren fliegen.

Gelesen von:

Sarah Baines

Verlag:

Sarah Baines

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Love, Blood and Loyalty“

Spannendes Hörbuch, ja. Allerdings hatte ich zu Anfang Probleme mich mit der Erzählstimme an zu Freunden, mit anderen Worten.... Sie war mir zu hektischen und zu unemotional. Alle anderen Stimmen empfand ich angenehm. Die Geschichte selber war wirklich spannend.

Leselilie – 16.12.2023
Ein Hörbuch was ich kaum weg legen konnte und innerhalb kurzer Zeit gehört habe. Einfach super spannend alleine nur schon durch die geschaffene, erzählende Protagonistin.

Ähnliche Titel wie „Love, Blood and Loyalty“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen