Die perfekte Bewerbung schreiben

Tipps und Tricks auf dem Weg zur Berufung - Anschreiben, Lebenslauf und Vorstellungsgespräch erfolgreich meistern

Sabine Gutmayer

Bewerbungen

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die perfekte Bewerbung schreiben“

Träumst du schon lange davon, glücklich aus dem Bett zu springen, weil du es kaum noch abwarten kannst, mit deinem neuen Job in ein einzigartiges Leben zu starten? Bist Du auf der Suche nach deiner Berufung und wünscht Dir einen Wegweiser? Hast Du die Nase voll davon, Bewerbungen zu versenden, die eine Woche später wieder bei Dir auf dem Schreibtisch liegen? Dann ist dieser Bewerbungsratgeber genau das Richtige für Dich! Er vermittelt Dir einfach und strukturiert, wie Du Dich und deine Unterlagen vorbereiten musst, um aus deiner Bewerbung etwas ganz Besonderes entstehen zu lassen. In diesem Ratgeber werden wir Dich bei deinem Weg zum Traumjob begleiten und Dir mit hilfreichen Tipps und Tricks unter die Arme greifen. Angefangen bei der Persönlichkeitsentwicklung, die Du benötigst, um deinen zukünftigen Arbeitgeber von Dir zu überzeugen, über das Erstellen einzigartiger Bewerbungsunterlagen, bis hin zu einem Vorstellungsgespräch, bei dem Du stolz und selbstsicher, Deine Person und Fähigkeiten präsentieren wirst, und Dir somit Deinen Traumjob in die Tasche stecken kannst.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die perfekte Bewerbung schreiben“

Oberflächlich, nur geeignet für Menschen, die sich mit dem Thema noch nie beschäftigt haben.

Ähnliche Titel wie „Die perfekte Bewerbung schreiben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen