Schule der Bösewichte 1. Lektion 1: Der Werwolf war's!

Ryan Hammond

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schule der Bösewichte 1. Lektion 1: Der Werwolf war's!“

Endlich! Der Werwolf Bram hat es auf die Schule der Bösewichte geschafft. Jetzt kann er seine Familie stolz machen und lernen, ein richtiger Schurke zu sein. Blöd nur, dass Bram eigentlich ganz gern Bitte und Danke sagt und seine Hausaufgaben macht. Als die neue Klasse in Gruppen eingeteilt wird, die im großen Wettkampf um den Titel Bösewicht der Woche gegeneinander antreten müssen, ist Bram hilflos. Was bedeutet es überhaupt, ein Bösewicht zu sein? Und dürfen Bösewichte eigentlich Freund*innen finden?
Böse zu sein, war noch nie so gut!

- Eine Schule, ein Ziel: endlich Bösewicht zu werden. Doch gibt es böse ohne gut?
- Lerne in die Welt der Schurken-Lehrlinge kennen und erlebe gemeinsam mit Werwölfen, Geistern, Hexen und Skeletten den Schulalltag.
- Eine außergewöhnliche Geschichte über Teamarbeit, Freundschaft und die Frage: Wer will ich sein?
- Der erste Teil aus der Debüt-Reihe "Schule der Bösewichte" von Ryan Hammond.
- Schaurig schön gelesen von Simon Jäger

Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

2 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Schule der Bösewichte 1. Lektion 1: Der Werwolf war's!“

Ich gehöre altersmäßig zwar nicht zur Zielgruppe😁, habe mich aber dennoch bösewicht-mäßig amüsiert, was eventuell-vielleicht auch am Sprecher liegen könnte.

Volker – 03.12.2023
einfach witzig...

Ähnliche Titel wie „Schule der Bösewichte 1. Lektion 1: Der Werwolf war's!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen