Lebensfäden frisch versponnen

Rolf Kadgien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lebensfäden frisch versponnen“

Es heißt: Wer A sagt, muss auch B sagen. Ergo: Wenn da einer einen Gedichtband mit dem Titel "Neugeboren im Feuer der Sehnsucht" vorlegte, muss er die Lebensfäden frisch verspinnen, muss er neue Denkbarkeiten anklingen lassen. Mit diesem Band präsentiert unser Autor gewissermaßen sein gereiftes B. Manches ist so bisher kaum zusammen gedacht worden. Lassen Sie die Texte auf sich wirken, sich anregen und bereichern!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lebensfäden frisch versponnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen