Rocco Eichholz

Rocco Eichholz ist Diplom-Sportwissenschaftler. Er arbeitet als Dozent in der Trainerausbildung an verschiedenen Sport- und Gesundheitsakademien und begleitet deutschlandweit namhafte Firmen, wie zum Beispiel Mercedes Benz, BMW und Süddeutsche Zeitung, im betrieblichen Gesundheitsmanagement als Redner, Seminarleiter und Ergonomieberater.

Seit mehr als 10 Jahren überträgt er mit Leidenschaft die Erkenntnisse und Methoden des (Leistungs-) Sports in die Arbeitswelt, um sie dort für jeden nutzbar zu machen. Seine Schwerpunkte sind die Optimierung von Bewegungsabläufen sowie Schmerzfreiheit mit alltagstauglichen Trainingskonzepten und ergonomischen Arbeitsplatzlösungen.

Entdecke die Titel von Rocco Eichholz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Rocco Eichholz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rocco Eichholz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos