Zwischen den Welten

Faszinierende Geschichten aus meiner über 15-jährigen Erfahrung als spirituelles Medium

Rijam Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen den Welten“

Begib dich auf eine fesselnde Reise in meine Welt als spirituelles Medium und tauche ein in die spannenden Geschichten, wie ich Menschen wie Anita, Markus und Daniela durch meine spirituelle Arbeit geholfen habe. In diesem Buch teile ich aus meiner über 15-jährigen Erfahrung als Medium ihre aufregenden Transformationen und die Veränderungen, die sie durch meine spirituellen Rituale und Analysen erleben durften. Von erfolgreichen Partnerrückführungen über Partnerzusammenführungen bis hin zur Befreiung von Flüchen - erwecke diese Geschichten zum Leben und lass dich von ihrem Zauber inspirieren.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen den Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen