Haare schmerzfrei entfernen

Eine einfache Anleitung

Regula Meissner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haare schmerzfrei entfernen“

Bei der Haarentfernung gibt es vieles zu beachten, doch es darf auch mal praktisch und einfach sein.

Ob die herkömmlichen Techniken wirklich richtig sind, es ist zumindest möglich einiges geschicker und übersichtlicher zu machen.
Die Erfahrung und die Zufriedenheit der Kunden hat immerhin gezeigt, dass anders durchaus richtig sein kann.

Viel Freude damit.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Haare schmerzfrei entfernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen