Krieg um Sydoria

Die Verschwörung

Raphael Rosenlechner

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krieg um Sydoria“

Die Magierorden Rondurs stellten fest, dass Fynton eine einzigartige und überaus seltene Gabe besitzt. Was genau diese Fähigkeit bewerkstelligen kann, ist jedoch selbst den Erzmagiern ein Rätsel. Da Fynton seine Kräfte allerdings noch nicht unter Kontrolle hat, muss er sich nun mit Kriegsmagier Torturio als seinen neuen Lehrmeister herumschlagen. Indes bereiten Adam und die Rebellen einen Angriff auf die Dornenzitadelle vor, bei welcher demnächst das alljährliche Schwertkampfturnier stattfinden soll. Im Wüstenkönigreich Quoqdaraa muss der Kronprinz Ren Leynefh Friedensverhandlungen mit den AnkhDhratun führen, welche die Herrschaft der Menschen infrage stellen. Der Frieden des Kontinents scheint bedroht zu sein und zu allem Übel erhebt sich auch noch eine verborgene Bedrohung im Herzen Rondurs. Wird es Fynton und seinen Verbündeten gelingen ihren Widersachern die Stirn zu bieten und den Frieden zu bewahren?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krieg um Sydoria“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen