Dark Land - Folge 019

Das Schwarze Buch

Rafael Marques

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Land - Folge 019“

Gerade als Wynn in sein Sandwich beißen wollte, setzte sich eine junge Kollegin auf seinen Tisch. Er kannte sie vom Sehen. Wenn er sich nicht ganz irrte, hieß sie Corinna.
"Willst du etwas?", fragte Abby, der nicht entgangen war, dass Corinna Wynn schon mehrfach eindeutige Blicke zugeworfen hatte. "Oder wolltest du dich nur mal in Erinnerung rufen?"
"Keine Sorge, Abby, ich nehme dir deinen Wynn schon nicht weg. Jemand hat für deinen Freund angerufen und möchte ihn sprechen."
"Ach ja?", fragte Wynns Freundin mit sarkastischem Unterton. "Wer denn?"
"Keine Ahnung. Er hat mir seinen Namen nicht genannt. Der Typ meinte, dass er wichtige Informationen hätte, die er nur Wynn weitergeben wollte ..."

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dark Land - Folge 019“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen