Peter Schulz

<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0cm; line-height: normal;"><span style="font-size: 11.5pt; font-family: 'Helvetica',sans-serif; color: black; background: white;">Peter Schulz heißt in Wirklichkeit anders. Er wurde 1961 im Rheinland geboren und arbeitet seit 1980 bei der Polizei, zunächst als Beamter des Bundesgrenzschutzes, dann beim SEK. Er war an vielen spektakulären Einsätzen beteiligt, die durch alle Medien gingen. Mittlerweile ist er aus dem SEK ausgeschieden, aber noch immer im Polizeidienst tätig.</span></p>

Entdecke die Titel von Peter Schulz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Peter Schulz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Schulz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos