Nikolai Blaumer

Nikolai Blaumer, 1983 in Düsseldorf geboren, studierte an der LMU München und der Hebräischen Universität Jerusalem, er wurde mit der Arbeit »Korrektive Gerechtigkeit. Über die Entschädigung historischen Unrechts« (Campus Verlag, 2015) im Fachbereich Philosophie der Universität München promoviert. Nach Lehrtätigkeiten an der LMU München und der Bauhaus Universität Weimar war Nikolai Blaumer ab 2014 als Referent der Abteilung Kultur des Goethe-Instituts beschäftigt. 2018 übernahm er, entsandt vom Goethe-Institut, die Programmdirektion am Thomas Mann House in Pacific Palisades, Kalifornien. Nikolai Blaumer ist Mitherausgeber des Bandes »Teilen und Tauschen« (S. Fischer, 2017).

Entdecke die Titel von Nikolai Blaumer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nikolai Blaumer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nikolai Blaumer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos