Konserviere meine Erinnerungen, Schatz

Leben als erwachsener Autist

Nick Finkler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Konserviere meine Erinnerungen, Schatz“

Ein Autist, der sich anfassen lässt, schlecht in Mathe ist und eigenständig lebt, noch dazu in einer Beziehung – für viele klingt das unmöglich. Doch längst nicht jeder ist ein ''Rain Man''.
In diesem Buch, einem Mix aus Autobiographie, Sachbuch und Ratgeber, gibt der Autor Nick Finkler zahlreiche Einblicke in sein Leben als erwachsener Autist.

Alltag, Arbeit, Pläne, Liebe – keine Fremdwörter für ihn, aber er lebt in seiner eigenen Welt.

Wie normal sein Alltag manchmal sein kann, wie es ihm seit seiner späten Diagnose geht und mit welchen Problemen er täglich konfrontiert wird, das alles und mehr wird begleitet von zahlreichen Fotografien, denn in ihnen versucht er seine Erinnerungen festzuhalten.

Über Nick Finkler

Nick Finkler, Jahrgang 1982, hat sich bereits in zahlreichen Feldern betätigt - Radio, Hörspiel, Schiffsarbeit, Musical, Buchhandel, Musik - und arbeitet seit Jahren an diversen Manuskripten. Mit dem Mehrteiler "Dusterfederichs Tagebücher" wagt er sich nun zum ersten Mal mit einem seiner lesbaren Werke an ein größeres Publikum. Nick Finkler lebt in der Voreifel.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Konserviere meine Erinnerungen, Schatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen