Die versteinerten Säulen

Layla

Monika Lautner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die versteinerten Säulen“

7 Säulen wurden erschaffen, um die Magie zu beschützen. Als eine von ihnen versteinert, wird Königstochter Isia vom ultimativen Bösen besetzt.
Mit Hilfe einer Verschwörung kommt König Kaylan von den Toten zurück. Er stellt sich dem Bösen, um seine Tochter zu retten. Der Kampf scheint gewonnen. Zu spät bemerken sie, dass sich das ultimative Böse einen neuen Wirt gesucht hat, dessen Plan weitaus bösartiger ist und die gesamte Welt in dunkle Magie stürzt.
Während der Schlüssel zur Rettung im Tal der gefallenen Könige liegt, bringt diese Reise für den Königssohn Jess-K schwere Prüfungen mit sich.
Plötzlich wird klar, was die 7 Säulen wirklich sind und sechs davon werden enttarnt.
Der Weg führt in ein verfluchtes Dorf. Durch die Auflösung des Fluches verlieren die Kinder des Dorfes ihre magische Gabe, die notwendig wäre, um das ultimative Böse zu besiegen.
Jess-K kehrt mit dem Schlüssel aus dem Tal der gefallenen Könige zurück und ist unfähig ihn zu benutzen, nachdem er erkennt, wem er im Kampf gegenüber steht.

Über Monika Lautner

Monika Lautner wurde 1976 in Alberschwende, Vorarlberg, geboren und lebt heute in Andelsbuch. Ihr Leben veränderte sich nach langjähriger Tätigkeit in der EDV-Branche. Dabei entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Heute ist sie Mental-Energetikerin und Trainerin asiatischer Kampfkünste.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die versteinerten Säulen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen