Das Fundament des Vertrauens

Neues Mindset für Menschen mit Hund - Begegne Deinem Hund auf der Ebene SEINER Logik und lerne, ihn zu verstehen

Mona Göbel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Fundament des Vertrauens“

Ich möchte Hundebesitzer befähigen, ihren Hund wirklich zu verstehen und die Fragen die er stellt zu erkennen.
Natürlich auch, ihm darauf die richtigen und für ihn nachvollziehbaren Antworten zu geben.
Es geht somit um Dolmetschen zwischen Mensch und Hund.
- Ich biete echte, nachhaltige Lösungen und keine kurzlebigen Änderungen. Ich arbeite mit der Individualität des Hundes und nicht dagegen. Vertrauen und Verstehen ersetzen Druck und Unsicherheit.
- Ich lehre eine moderne und ethisch vertretbare Erziehung. Fundiertes Wissen, gute Signalgebung, Körpersprache, innere Stärke und Klarheit, ohne jegliche Hilfsmittel, führen zu nachhaltigen Erfolgen.
- Problematisches Verhalten hat immer Ursachen. Diese zu finden führt zum Verschwinden und nicht mehr Auftreten der Symptome.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Fundament des Vertrauens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen