Die Penelope

Netz der Lügen

Mira Marga

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Penelope“

Als einer der erfolgreichsten Inhaber einer Aktiengesellschaft in Philadelphia verliert Thomas Crichton nach einem Unfall schlagartig sein Gedächtnis. Thomas muss schmerzlich akzeptieren, dass sein Unternehmen bankrott ist und er plötzlich von einer halluzinierten Frau namens Penelope geplagt wird. Folglich muss er sich der bitteren Wahrheit stellen. Wie kam es zum Verlust seiner Firma und was hat seine neue Sekretärin Amy mit den mysteriösen Geschehnissen zu tun?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Penelope“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen