Leben nach der Dunkelheit

Wie ich nach der Cleveland-Entführung mein Glück fand

Michelle Knight

Gegenwartsliteratur

4 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben nach der Dunkelheit“

Stellen Sie sich vor, Sie werden entführt und jahrelang missbraucht. Michelle Knight hat dies elf Jahre lang erlebt, und schaffte es dann wieder in die Freiheit zu gelangen. Doch, wie geht man mit dem Hass um, der einen noch lange begleitet. Rachegefühle, die regelmäßig schlimmste Fantasien hervorrufen oder Ängste, die einem nachts den Schlaf rauben? Michelle Knight ist das prominenteste Cleveland-Entführungsopfer und erzählt in ihrem Buch, wie sie sich den Traumata stellte, sie heilte und sich nicht nur ein neues Leben aufbaute, sondern auch eine neue Liebe fand. Ein ermutigendes und versöhnliches Buch!


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Leben nach der Dunkelheit“

Carla c – 08.01.2024
das erste Buch von ihr hat mich sehr berührt.aber das hier ist meiner Ansicht nach zu früh nach nur 5 Jahren präsentiert sie ein Happy end ...gut ,vlt braucht sie das um alles zu verarbeiten.mich hat vieles gelangweilt und ich würde mir das Buch nicht unbedingt kaufen.das erste allerdings kann ich uneingeschränkt empfehlen

Ähnliche Titel wie „Leben nach der Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen