Bad Earth 3 - Science-Fiction-Serie

Die letzte Enklave

Michael Marcus Thurner

Bad Earth

38 Bewertungen
4.21053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Earth 3 - Science-Fiction-Serie“

Sie leben am Abgrund - Der Suprio bestimmt ihr Dasein

Wer ist Darnok? Welche Ziele verfolgt er? Hat er John Cloud und den GenTecs tatsächlich geholfen - oder handelt er aus purem Eigennutz?
Als die Menschen von der Erde aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachen, befinden sie sich allein auf einem fremden Planeten, ohne Kontakt zu Darnok. Alles spricht dafür, dass ihr geheimnisvoller "Retter" sie ausgesetzt hat.

Aber warum? Und vor allem: Wo?

Bad Earth - das spektakuläre Weltraum-Abenteuer in die Zukunft der Menschheit. Ein atemberaubender Trip in fremde Galaxien, zu epischen Raumschlachten und inmitten eines intergalaktischen Konflikts voller Intrigen.

Die digitale Neuausgabe der Space Opera von Manfred Weinland jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich.

Jetzt herunterladen und sofort loslesen!

Über Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bad Earth 3 - Science-Fiction-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen