Milas Reise - Etappe 7

Sicherer Boden

Michael E. Vieten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Milas Reise - Etappe 7“

Milas Reise geht weiter. Etappe 7 aus: "Handbuch zur Rettung der Welt"

"Sicherer Boden".
Josh erzählt, wie er gelebt hat bevor die Zivilisation unterging. Irina trifft eine Entscheidung. Erneut bricht die Gruppe auf und lässt alles hinter sich.

E-Book-Serie über ein großes Abenteuer, verzweifelte Hoffnung, grenzenlose Zuversicht und aufrichtige Freundschaft. (Illustrierte Ausgaben mit 37 Abbildungen)

Über Michael E. Vieten

Mein Name ist Michael E. Vieten, Jahrgang 1962. Ich lebe und arbeite im Hunsrück mit Blick auf den Hochwald. Dort schreibe ich für Verlage und als freier Autor Romane und Erzählungen.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Milas Reise - Etappe 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen