Joshuas Welt – Voll Krisenmodus

Alles Fisch oder was?

Melanie Brigitte Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Joshuas Welt – Voll Krisenmodus“

Weil sein Vater beruflich nach Yokosuka versetzt wird, zieht der zwölfjährige Joshua mit seiner Familie nach Japan. Seinen besten Freund, den Fußballverein, sogar sein Klavier muss er in Deutschland zurücklassen. Joshua hat Probleme, sich in sein neues Leben einzufinden. Dann schickt ihm sein Freund aus Deutschland einen Link zu einem TikTok-Video. Krasse Sachen sieht er da. Seine Klassenkameraden verhelfen Joshuas Turnbeutel zu einem Flug auf das Dach der Sporthalle, und die Dinge nehmen ihren Lauf… Joshua findet nicht nur einen weiteren besten Freund, sondern auch einen neuen Zugang zu sich selbst und seiner Identität. Natürlich geht das nicht ohne den oder anderen Zwischenfall vonstatten. Und dann sind da noch diese Erwachsenen!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Joshuas Welt – Voll Krisenmodus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen