Manhattan Billionaire - Für immer nur du

Meghan Quinn Megan Quinn

Hörbuch Klassische Liebesromane Romantik

15 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manhattan Billionaire - Für immer nur du“

Auch die besten Pläne können schiefgehen ...Bram Scott hat bisher alles geschafft, was er sich vorgenommen hat:Ein Abschluss an einem Elite-College? Check.Eine eigene Firma aufbauen? Check.Der Schwester seines besten Freundes seine Gefühle gestehen? Dringendes To-Do!Schon seit Jahren ist Bram heimlich in Julia Westin verliebt - und nie hatte er das Gefühl, dass er gut genug für sie wäre. Aber nun hat er sich vorgenommen, ihr endlich zu zeigen, dass sie füreinander bestimmt sind. Und wie für alles, hat er erfolgreiche CEO hierfür einen ausgeklügelten Plan ...-

Gelesen von:

Emilia Schwarzfeld

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Manhattan Billionaire - Für immer nur du“

Runner50 – 17.07.2021
Was für ein hartnäckiger Mann, der die Liebe seines Leben bekommt. Romantische Liebesgeschichte.

Ähnliche Titel wie „Manhattan Billionaire - Für immer nur du“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen