Maxim Pouska

Maxim sagt Danke: Dank gebührt besonders allen Mitgliedern der »Canadian Work Force«, die mir halfen zu verstehen, wie in Kanada gearbeitet wird. Es machte Spaß mit ihnen zu arbeiten und es brachte Profit. Ich habe acht Jahre in Kanada gelebt, gearbeitet und mich jedes Jahr mit der Einwanderungs-Bürokratie (CIC) auseinandersetzen müssen. Im ersten Internetcafé von Montreal startete ich im Mai 1995 meine Internet-Laufbahn. Seit 2000 beantworte ich in Foren zum Thema Kanada die Fragen von Auswanderern (Immigranten) und Zeitarbeitern (Temporary Workers) zur Einwanderung nach Kanada. Inzwischen habe ich drei Bücher über Auswandern und Einwandern nach Kanada geschrieben. Das als Information, warum ich von der Vorbereitung auf das IEC-Programm bis zum Erhalt der Permanent Residence schreibe.

Entdecke die Titel von Maxim Pouska und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Maxim Pouska

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maxim Pouska ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos