Kira Kolumna, Folge 1: Umzugsalarm

Matthias von Bornstädt

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kira Kolumna, Folge 1: Umzugsalarm“

Die 16-jährige Kira ist gerade aus dem aufregenden Madrid im eher beschaulichen Südberg angekommen. Sie ist ziemlich sauer, weil ihr Vater sie - mal wieder! - ungefragt verpflanzt hat. Nicht besonders viel los hier, stellt die begeisterte Bloggerin und Jungreporterin fest. Wird gleich mal für die Freunde in der Welt gepostet, pah! Doch dann erfährt Kira von rätselhaften Diebstählen in der Nachbarschaft. Kira wäre nicht Kira, wenn sie dem nicht nachgehen würde. Zusammen mit Lars, dem Drachenjäger aus der Nachbarschaft, stürzt sie sich in eine nicht ganz ungefährliche Situation ...

Gelesen von:

Anna Carlsson Yvonne Greitzke Marco Eßer

Verlag:

Kiddinx Media

Veröffentlicht:

2022

Länge:

50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Kira Kolumna, Folge 1: Umzugsalarm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen