Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 18: Der verschwundene Tourist

Matthew Costello Neil Richards

Cherringham Cherringham

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 18: Der verschwundene Tourist“

Folge 18

Als ein amerikanischer Tourist in Cherringham als vermisst gemeldet wird, sieht die örtliche Polizei zunächst keinen Grund zur Sorge, da sich bei geführten Touren häufiger Leute absetzen. Dann aber reist die Schwester des Touristen aus New York an, verzweifelt auf der Suche nach ihrem Bruder. Auch Jack und Sarah sind schließlich überzeugt, dass an dem Verschwinden des Mannes mehr dran ist, als es zunächst schien. Bald stecken sie knietief in einem Fall, bei dem es um Rache, Gehorsam, Schmach - und Tod geht. >>Cherringham - Landluft kann tödlich sein

Gelesen von:

Sabina Godec

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

3 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 18: Der verschwundene Tourist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen