Martin Riemer

Martin Riemer, geboren 1981, ist Neurowissenschaftler und forscht an der Wahrnehmung von Zeit und Raum. Er ist Mitglied der Society for Neuroscience und veröffentlicht Artikel in internationalen Fachzeitschriften. Er lebt in Magdeburg und Groningen. In seinem
Debütroman Post Mortem verknüpft er Themen aus seiner Forschung mit philosophischen Ansätzen. Auf unterschiedlichste Weise werden seine Romanfiguren mit den Grenzen naturwissenschaftlicher Erkenntnis konfrontiert.
Zu seinen literarischen Vorbildern gehören Jorge Luis Borges und Stanislaw Lem.

Entdecke die Titel von Martin Riemer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin Riemer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Riemer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos