Martin A. Nowak

Martin A. Nowak ist ein weltweit führender Experte im Bereich Evolution und Spieltheorie, sein Spezialgebiet ist die mathematische Erforschung der Gesetze der Evolution. Nowak ist Professor für Biologie und Mathematik in Harvard und Direktor des dortigen Instituts für evolutionäre Dynamik. Er ist zudem Gründer des ersten Zentrums für Theoretische Biologie am Institute for Advanced Study in Princeton.

Roger Highfield ist Direktor bei der Science Museum Group. Von 2008 bis 2011 war er Chefredakteur des US-amerikanischen Wissenschaftsmagazins New Scientist. Highfield ist Autor zahlreicher populärwissenschaftlicher Bücher, darunter mehrerer Bestseller.

Entdecke die Titel von Martin A. Nowak und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin A. Nowak

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin A. Nowak ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos