Bühlenberg und die verschwundenen Katzen

Markus Hemminger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bühlenberg und die verschwundenen Katzen“

Bühlenberg ist ein knapp zehnjähriger Junge und erfolgreicher Privatdetektiv. Sein Schülerdasein ist für ihn nur Tarnung. Er liebt Salmiakstangen, die es zu seinem Leidwesen nur in einem einzigen Tabakwarenladen in der Stadt gibt, dessen Besitzer er nicht ausstehen kann.
Gleich sein erster Fall wird sehr persönlich, denn ausgerechnet die Katze der Familie Bühlenberg ist verschwunden. Und nicht nur sie, sondern gleich acht weitere aus der Nachbarschaft ebenfalls.
Wie so oft ermittelt Bühlenberg auf eigene Faust. Unterstützt wird er durch Informationen seines Freundes Kurt, der Angestellter der städtischen Müllabfuhr ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bühlenberg und die verschwundenen Katzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen