Romantische Bibliothek - Folge 13

War alles nur ein bittersüßer Traum?

 

Serie

Marion Hintenberg

Romantische Bibliothek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 13“

Das Schicksal hat der bildhübschen Brigitte von Wenken in ihrem Leben schon übel mitgespielt. In jungen Jahren, kaum erblüht, hat sie sich in den falschen Mann verliebt und schon bald herausfinden müssen, dass er es nicht ehrlich mit ihr gemeint hat. Verletzt und von der ganzen Welt enttäuscht ist sie in die Waldeinsamkeit geflohen. Dort verbirgt sie sich seitdem scheu vor jedem Menschen, weil sie den Glauben an das Gute verloren hat.
Eines Tages findet Brigitte ein Geschenk von einem Fremden vor ihrer Tür, und schon bald lernt sie auch den netten Mann kennen, der sie fortan jeden Tag mit einem Präsent erfreut. Allein bei dem Gedanken an ihn schlägt ihr scheues Mädchenherz auf einmal wild in ihrer Brust, doch Brigitte mahnt sich zur Vorsicht. Bis jetzt kennt sie nur Reinhards Vornamen, doch seinen vollständigen Namen will er ihr noch nicht verraten. Was hat er vor ihr zu verbergen?
Brigittes Misstrauen ist geweckt, und voller Angst fürchtet sie eine erneute Enttäuschung ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 113


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 13“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe