Familie mit Herz 88 - Familienroman

Rosarot, himmelblau - und süß wie Gummibärchen

Marion Alexi

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 88 - Familienroman“

Küsschen rechts, Küsschen links - die Modedesignerin Laurette von Vesting ist strahlender Mittelpunkt der High Society. Doch so schnell, wie man als funkelnder Stern am Schickimicki-Himmel leuchtet, so leicht kann man auch verglühen. Eine bittere Erfahrung, die auch Laurette nicht erspart bleibt, als sie ein Baby erwartet. Eine Modemacherin als Mutter? Unvorstellbar! Schnuller und Windeln statt Jetset und Karriere? Wahrscheinlich spielen ihre Hormone verrückt!
Jedenfalls sind Laurettes Entwürfe plötzlich mega-out. Doch auch wenn alle sie im Stich lassen - als sie zum ersten Mal in die blauen Augen ihrer Tochter sieht, fühlt sie eine Riesenkraft in sich: Sie wird kämpfen!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 88 - Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen