Eigentlich mache ich mir nichts aus Sex

Eine Farce

Mario Krüger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eigentlich mache ich mir nichts aus Sex“

Ein Verkäufer verliebt sich in eine Schauspielerin, doch kann er sich nur eine Hure leisten - solange er Arbeit hat!
Der Fernsehpreisgewinner Sepplmeyer verspricht ihm eine große Karriere und durch Katalogista Helmut, der eigentlich Schauspieler ist, beginnt sich unser Held für die Geste zu interessieren. Nicht für die gespielte Geste, sondern für die, die dem Schauspieler unterläuft ...
2010 wurde der Stoff von Jörg Gfrörer verfilmt. Mit Bernd-Uwe Reppenhagen, Lucia-Maria Hilbrig, Bibiana Malay, Günter Rüdiger, Hartmut Fleischmann, Nicolai Borger und des Schreiberle.

Über Mario Krüger

Bereits mit fünfzehn Lenzen debütierte Mario Krüger, Jahrgang 1966, auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Doch bevor er eine Schauspielausbildung beginnen durfte, musste er einen "bürgerlichen Beruf" erlernen. Er wurde Zugfertigsteller bei der Deutschen Reichsbahn.
Im Anschluß an seine Ausbildung an der Theaterhochschule "Hans Otto", folgten diverse Engagements für Bühne und Film.

2011 erschien die Erzählung "Stupsnase", in einer Anthologie des Piper Verlags, "Der Glanz
von M."
2010, Verfilmung von "Eigentlich mache ich mir nichts aus Sex." (Regie: Jörg Gfrörer).
2008/ 09 schrieb Krüger mit Kindern des Wohnprojektes Casablanca die Bücher, "Der Drache mit den roten Augen", und "Der Schlüssel des geheimnisvollen Zimmers."
"Feuerland" erschien im Nov. 2007 in der Monatszeitschrift "Kurzgeschichten!"


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eigentlich mache ich mir nichts aus Sex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen