Eine Braut für den Prinzen

Maisey Yates

Julia

49 Bewertungen
4.16327

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Braut für den Prinzen“

Als Prinz Stavros gezwungen ist zu heiraten, engagiert er die Hochzeitsvermittlerin Jessica. Sie soll eine standesgemäße Braut für ihn, den künftigen König von Kyonos, finden. Aber keine der Schönheiten, die Stavros vorgestellt werden, fasziniert ihn so wie Jessica selbst. Mit jedem Tag sehnt sich sein Herz mehr nach ihrer Nähe. Doch so süß Jessicas Küsse schmecken: Als geschiedene Frau und Bürgerliche ist sie absolut nicht die Richtige für sein Land. Und schon bald steht Stavros vor der dramatischsten Entscheidung seines Lebens: Herz - oder Krone?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eine Braut für den Prinzen“

Runner50 – 26.12.2018
Einfach schön.

b & z Geschichte super, aber – 06.06.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Eine Braut für den Prinzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen