Eine ideale Ehe

Luigi Pirandello

Moderne (1932 - heute)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine ideale Ehe“

Poldo Carega muss aufgrund eines Auftrags für mehrere Jahre nach Rumänien. Als er nach Italien zurückkehrt ist seine Tochter Margherita unglaublich groß und dick geworden … Andrea Sawatzki liest diese wundervolle Liebesgeschichte von Luigi Pirandello über eine große Frau und einen kleinen Mann, die sich gerade wegen ihrer Gegensätzlichkeit besonders gut ergänzen.

Über Luigi Pirandello

Luigi Pirandello wurde 1867 in Agrigent, Sizilien, geboren. Für sein dramatisches und erzählerisches Werk erhielt er 1934 den Nobelpreis für Literatur. Er gilt als Wegbereiter des modernen Theaters. Luigi Pirandello starb 1936 in Rom.


Gelesen von:

Andrea Sawatzki

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Eine ideale Ehe“

Netzsieger testet Skoobe