Jingle Bells Kiss (Ungekürzt)

Lilac Mills

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jingle Bells Kiss (Ungekürzt)“

Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ...
Weihnachten soll die glücklichste Zeit des Jahres sein und trotzdem läuft für Daisy alles schief. Sie hat nicht nur eine Trennung hinter sich und ist wieder bei ihren Eltern eingezogen, sondern muss sich im Job mit unzähligen Problemen herumschlagen. Schließlich landet sie dann auch noch in der Notaufnahme des Krankenhauses. Und das nur, weil sie sich an der Münze im Weihnachtspudding verschluckt hat. Einziger Vorteil: Daisy wird vom gutaussehenden Arzt Noah Hartley gerettet, und plötzlich scheint sich endlich alles zum Guten zu wenden.
Doch ist Noah Hartley wirklich Daisys ganz persönliches Weihnachtswunder oder nur eine weitere Enttäuschung?

Gelesen von:

Saskia Haisch

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Jingle Bells Kiss (Ungekürzt)“

Sabine – 01.03.2023
SchDe wenn nicht richtig recherchiert wurde und die Hauptperson dumm dargestellt wird.

Ähnliche Titel wie „Jingle Bells Kiss (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen