Grüne Kristalle

gefangen (Band 1)

Liane Asbeck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grüne Kristalle“

Band 1: gefangen

Johnny ist sechzehn und meistens auf sich allein gestellt. Seine Eltern, beide Alkoholiker, in­teressieren sich nicht für ihn. Lasse ist Johnny's bester Freund und der Einzige, der sich wirklich um ihn kümmert. Als die beiden das erste Mal in ihrer Freundschaft in Streit geraten, wird Johnny alles zu viel. Er sieht keinen Ausweg mehr aus seinen Problemen und flüchtet sich in etwas, was sein ohnehin schon kompliziertes Leben noch mehr aus der Bahn wirft. Plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war und Johnny gerät in einen gefährlichen Strudel aus Schmerz, Gewalt, Macht und Angst...

"Ein kleiner Schnitt genügt..."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grüne Kristalle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen