Liebestöter

Klaus Enser-Schlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebestöter“

Magda ekelt sich vor ihrem Mann - und seinen scheußlichen Unterhosen. Außerdem ist er ein roher Klotz, der auf Zärtlichkeit und Romantik pfeift. Kann sich Magda aus dieser verteufelt-ekelhaften Situation befreien?

Edith ist eine unscheinbare alte Dame. Ihr unscheinbarer Mann ist abgehauen und nun lebt sie allein in einer unscheinbaren Reihenhaussiedlung. Einziger Trost: Zivi Markus. Ihm erzählt sie ihr Leben. Doch bevor der junge Mann die Zusammenhänge erkennt, geschieht etwas Schreckliches...

In der dritten Erzählung gesteht der Autor, warum er fortan als "Schreibtischtäter" durchs Leben gehen möchte. Es birgt längst nicht so viele Gefahren, als wenn man Menschen tatsächlich umbringt...

Klaus Enser-Schlag, Autor von zahlreichen Krimi-Hörspielen der Kultserie "Schreckmümpfeli", zeigt in seinen drei neuen fiesen Geschichten, dass das Leben voller Überraschungen steckt. In eine ganz normale Reihenhaussiedlung bricht der blanke Horror ein, eine frustrierte Ehefrau greift zum Äußersten und der Autor selbst legt ein Geständnis ab. All das würzt Klaus Enser-Schlag mit Ironie und schwarzem Humor.
Sein Motto: "Es macht einfach teuflische Freude, Menschen um die Ecke zu bringen"...

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebestöter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen