Der rätselhafte Doppelgänger - Kinder-Krimi

Kirsten Holst

Detektive & Geheimnisse

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der rätselhafte Doppelgänger - Kinder-Krimi“

Ein spannender Krimi für junge Leser: Die drei Kinder Berit, Henrik und Louis erzählen, dass sie am Strand einen Toten gefunden haben. So recht wollen ihnen die Erwachsenen nicht glauben, aber als die drei Kinder-Detektive einen Mann im Boot vorbeifahren sehen, der dem besagten Toten zum Verwechseln ähnlich sieht, wird die Sache schon mysteriöser. Die Suche nach dem Doppelgänger beginnt...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der rätselhafte Doppelgänger - Kinder-Krimi“

Selin Maey – 14.05.2021
Ich fande die Leseprobe sehr spannend aber ich ärgere mich sehr das die ganzen Bücher Geld kosten und dann noch so teuer 😅💸

Ähnliche Titel wie „Der rätselhafte Doppelgänger - Kinder-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen