Georg Müller

Vater der Waisen

Kerstin Engelhardt

Hörbuch Biographien & Memoiren Geschichte

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Georg Müller“

Unter dem Namen "Waisenvater von Bristol" ist Georg Müller (1805-1898) in die Geschichte der Erweckungsbewegung
eingegangen. Doch als Jugendlicher war er ein gerissener Betrüger. Nicht einmal das Geld seines Vaters oder enger Freunde war vor ihm sicher. Dieses Hörspielbuch erzählt seine unnachahmliche Glaubensgeschichte und inspiriert den Hörer, auch den eigenen Glauben mutiger und erfüllter zu leben.

Gelesen von:

Heiko Grauel Patrick Hagen Arlett Drexler Katja Räpricht Michael Che Koch Leander Schlegel

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2015

Länge:

1 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Georg Müller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen