Dr. Holl 1879 - Arztroman

Einst trug sie seinen Ring

Katrin Kastell

Dr. Holl

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1879 - Arztroman“

Einst trug sie seinen Ring

Dr. Holl und ein dramatisches Wiedersehen am Krankenbett

Wie durch dichten Wattenebel dringen Gemurmel und leises Lachen an Alexander Bronskis Ohren, aber so frisch nach seiner Operation gelingt es ihm nicht, die Augen zu öffnen. Wirre Narkoseträume halten ihn gefangen, und wie von selbst gleitet er zurück in eine andere, lange zurückliegende Zeit, in der er mit Nicole so glücklich war ...
Wie groß ist Alexanders Verwirrung, als seine Exfreundin am nächsten Tag unvermutet sein Krankenzimmer in der Berling-Klinik betritt! Sofort flammen die alten, leidenschaftlichen Gefühle wieder in ihm auf, und Alexander erkennt verzweifelt, dass er nie aufgehört hat, Nicole zu lieben!
Doch dann erfährt er: Nicole ist die Ehefrau seines schwer kranken Bettnachbarn Raimund Hegelmann - und unerreichbar für ihn!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1879 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen