Tanz auf dem Eis

Karin Kallmaker

Melodrama

23 Bewertungen
4.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz auf dem Eis“

Anidyr Bycall lebt im sonnigen Key West, Florida, und jobbt als Barkeeperin im "On the Rocks", einem Lokal, das buchstäblich aus Eis besteht. Als die Bar vorübergehend schließen muss, kehrt Ani für einige Wochen in ihre Heimatstadt Fairbanks, Alaska, zurück. Begleitet wird sie von ihrer Kollegin, der Surferin Lisa - blond und sexy, mit frechem Humor und mehr Tiefgang, als es zunächst den Anschein hat. Dank Lisa gelingt es, die Intrige aufzudecken, die einige Jahre zuvor zu Anis Rauswurf aus der dortigen Universität geführt hat. Und Anis Begegnung mit Eve, ihrer damaligen großen Liebe, bringt die Erinnerung an einen sehr romantischen Tanz auf dem Eis zurück ...

Verlag:

Verlag Krug & Schadenberg

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tanz auf dem Eis“

englein – 03.01.2014
Ein sehr schönes Buch, das leider viel zu schnell zu Ende war. Ich freue mich schon auf das nächste.

Ähnliche Titel wie „Tanz auf dem Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen